Umbauten ... eBay Teileshop ... Teilemotorräder

Fragen- Umbauten -  TÜV Eintragungen

Guten Tag und besten Dank das sie auf uns Aufmerksam wurden.

Genau wie wir ihnen im Netz aufgefallen sind so geht es doch täglich auch einigen anderen Interessenten.

Wir bekommen Täglich anfragen zu umbauten und Eintragungen

-          Räder und Reifen- welche felgen Räder? kann ich in mein Fahrzeug verbauen bis zu welcher Reifen Größe? und Reifenbreite ? wie schaut es ein mit Eintragen? (Einzelabnahme-Fahrversuche)

-          Rahmen Heck- Änderungen oder neuer Anbau eines Rahmenhecks

Materialgutachten – Begutachtung (Einzelabnahme)

-          Fender /Schutzbleche-  wie Groß soll oder muss es sein wie ist die Kennzeichenhalterung

zu Befestigungen (EG Betriebserlaubnis Bestimmungen)

-          Luftfilter- kann man bei meinen Modell offene Luftfilter verbauen (Standgeräuschmessung)

-          Leistungssteigerung Leistungsprüfstand

-          Beleuchtung- nur Artikel verbauen mit E Prüfzeichen

 

Auf Grund unsere Zahlreichen umbauten und unser vielen TÜV abnahmen wissen wir mittlerweile was geht und was nicht geht, diese einzelabnahmen wurden auch immer mit dem TÜV vorab abgesprochen um hinterher keine bösen Überraschungen zu bekommen.

Wenn sie nun Probleme mit einer Eitragung haben können wir nicht Pauschal sagen!

Fotos helfen natürlich schon etwas weiter aber wir in der Regel Muss man das Fahrzeug sehen und dann besprechen was noch geändert werden muss das einem Eintrag nichts entgegen steht.

Kurzfassung

-          Eintragungen einzelabnahmen können wir am Telefon auch nicht erledigen.

-          Bezahlen können sie übers Telefon oder per Mail, aber wir können ihnen keinen Preis am Telefon machen.

-          Wir helfen ihnen gerne vor Ort mit ihren Bike

 

Mo-Bike.eu | info@moteile.eu Tel. 0170 220 4543 (gerne auch WhatsApp)